PEKING GARDEN KLOTEN BAHNHOFSTRASSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1811 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Peking Garden Kloten Bahnhofstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:14 Pünktliche Lieferung essen perfekt
20 Apr 2024 um 18:28 Schnelle Lieferung, alles war da
4 Apr 2024 um 21:22 HAMMER !!
30 Mär 2024 um 20:10 Super schnelle Lieferung!
22 Mär 2024 um 19:26 Das essen war nicht so gut .wie sonst.waren nicht zufrieden
25 Feb 2024 um 20:37 Geliefert wurde leider nicht dass was wir bestellt hatten. (Rotes Curry mit Rind bestellt und Ente wurde geliefert). Das Essen selber war ok, aber z.B das Poulet war sehr trocken….
24 Feb 2024 um 23:41 dieses Mal war das sPoulet( sweet an sour) viel zu lange frittiert. Leider heute keine gute Bewertung, ich kenne das nicht, das Peking Garden so eine schlechte Qualität abliefert, aonst ist es immer perfekt
4 Feb 2024 um 15:31 Ich bestelle oft in diesem Restaurant, aber dieses Mal war ich enttäuscht, der Reis war verkocht und nicht sautiert und die Pommes waren alt, die Gemüsesuppe mit Mais hatte keinen Mais und ich fand ein Stück Tofu in der Mitte des Hähnchensatay …
3 Feb 2024 um 21:05 super Service, Essen noch heiss tip top
31 Jan 2024 um 20:33 chicken pow konnte man nicht essen. musste es wegwerfen.
9 Jan 2024 um 15:48 Lieferung dauerte viel länger als angegeben, Temperatur des Essen nicht optimal. Qualität, Geschmack (Schärfe!) etc. haben nachgelassen im Gegensatz zu früher. Nur die Suppe war gut. Schade.